Oö: Vöcklabrucker Feuerwehr über den Jahreswechsel 2017/18 im Unfall-Bergeeinsatz

VÖCKLABRUCK (Oö): Die Freiw. Feuerwehr Vöcklabruck wurde um 23.35 Uhr des 31. Dezember 2017 mit der Alarmmeldung "Verkehrsunfall eingeklemmte Person" auf die B 143 im Diesenbach gerufen. Ein Pkw war von der Straße abgekommen und prallte gegen mehrere Bäume.


Die Lenkerin konnte vor Eintreffen der Feuerwehr selbstständig das Fahrzeug verlassen. Sie wurde vom anwesenden Roten Kreuz versorgt. Mittels Ladekran wurde das Fahrzeug geborgen und gesichert abgestellt. Einsatzende war 00.34 Uhr.


Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Vöcklabruck


Email senden


DAS DERZEITIGE TOP-FOTO
DAS DERZEITIGE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Gratis testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon