Nicht_kategorisiert

Oö: Vollbrand einer Garage in Wels

WELS (OÖ): Die Feuerwehr wurde Sonntagnachmittag, 24. Dezember 2017, zu einem Garagenbrand nach Wels-Puchberg alarmiert. Eine Garage stand beim Eintreffen der Feuerwehr in Vollbrand.

Die Feuerwehr startete sofort einen umfangreichen Löschangriff. Ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus konnte erfolgreich verhindert werden. Die Garage brannte jedoch vollständig aus. Die angrenzende Fassade und ein Fenster wurden ebenfalls schwer beschädigt, gerieten aber nicht in Brand.
Mittels Wärmebildkamera wurde der Bereich mehrmals kontrolliert, das Dach der Garage teilweise geöffnet. Gelagerte Gegenstände am Dachboden der Garage wurden ins Freie gebracht. Die Brandursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Verletzt wurde niemand.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert