Nicht_kategorisiert

Oö: Vollversammlung der FF Rutzenham war wie eine Wiedergeburt für die Wehr

RUTZENHAM (OÖ): Die Vollversammlung bei der Freiw. Feuerwehr Rutzenham am 4. März 2015 war wie eine Wiedergeburt des „Phönix aus der Asche“. Mit sehr viel Schwung und Elan wird der Aufbau der Wehr begonnen.

So wurde im Dezember 2014 eine Jugendgruppe mit derzeit neun Feuerwehrjugendmitglieder gegründet. Diese sind auch der ganze Stolz der Feuerwehr Rutzenham. Kommandant HBI Alois Huemer und seine Kommandomitglieder sind auf einen sehr guten Weg, um Schwung in das Getriebe der FF Rutzenham zu bringen.
2014 wurde auch eine Bewerbsgruppe gegründet und OAW Christian Oberegger, der Bewerbsleiter des Abschnittes Schwanenstadt, bot der Bewerbsgruppe seine Unterstützung an.
Im Berichtsjahr 2014 wurde die FF Rutzenham zu zwei Bränden und zu 11 technischen Einsätzen alarmiert. Für die Spatenstichfeier des Neubaus eines Feuerwehrhauses in Rutzenham übergab BR Hannes Niedermayr zwei Fahnen an den Kommandanten HBI Alois Huemer.

Bezirks-Feuerwehrkommando Vöcklabruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert