Oö: Wasserschaden mit Fäkalienaustritt in Weißkirchen

WEISSKIRCHEN (OÖ): Die FF Weißkirchen wurde am 25.12.2017 um 17.00 Uhr von der BWZ Wels zu einen Wasserschaden/Fäkalienaustritt alarmiert. Am Einsatzort wurde die Feuerwehr vom Hausbesitzer eingewiesen Und auf mehrere Pfützen im Garten hingewiesen.


Es standen Wasser und Fäkalienpfützen in der Wiese. Der Besitzer berichtete, dass an der Grundgrenze in 4,5 m Tiefe das Kanalrohr verläuft. Vom Einsatzleiter ABI Wasserbauer Roland wurde der Bauhof und das E-Werk Wels verständigt. Die Einsatzstelle wurde an den Hausbesitzer übergeben und die Feuerwehr konnte einrücken.


Email senden


DAS DERZEITIGE TOP-FOTO
DAS DERZEITIGE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon