Oö: Winter-Ausrutscher in Hinterstoder von Feuerwehr geborgen

HINTERSTODER (OÖ): Am 21.01.2018 wurde die Feuerwehr Hinterstoder von der Landeswarnzentrale mittels Pager zu einer Fahrzeugbergung auf die Mautstraße alarmiert.


Ein Verkehrsteilnehmer war auf Grund der winterlichen Fahrzeugbedingungen ins Rutschen geraten und konnte schlussendlich das Fahrzeug im Straßengraben zum Stehen bringen. Dabei stellte sich das Fahrzeug quer und blockierte die Straße für weitere Fahrzeuge.
Mittels Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges wurde das Fahrzeug wieder geradegestellt und aus dem Straßengraben gezogen. Danach konnte der Lenker die Fahrt fortsetzen.

 

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Hinterstoder


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon