Nicht_kategorisiert

Oö: Winterdienstfahrzeug in Dietach über Böschung gestürzt

DIETACH (OÖ):Selbst Räumfahrzeuge sind vor dem Winter nicht gefeit: In Dietach rutschte am 30. Dezember 2017 ein schwerer LKW einfach von der Straße und kam seitlich zum Liegen.

In den frühen Morgenstunden kam ein Winterdienstfahrzeug der Gemeinde Dietach in Pührung an der Gemeindegrenze zu Kronstorf von der Straße ab und stürzte um. Von der Feuerwehr Dietach wurde die Unfallstelle abgesichert, anschließend wurde gemeinsam mit dem Technischen Zug der Feuerwehr Steyr zuerst der Streugutaufsatz vom Lastwagen gehoben, bevor dieser selbst aufgestellt und abgeschleppt werden konnte. Die Feuerwehren Dietach und Steyr waren 4 Stunden mit Mann 38 und 6 Fahrzeugen im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert