Oö: Wintereinbruch auch in Steyr → Baum über Straße

STEYR (OÖ): Die Freiwillige Feuerwehr Steyr, Löschzug 2 (Steyrdorf) wurde am Abend des 26.11.2018 zu einem Sturmschaden in die Nähe des Krankenhauses alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass ein Baum auf die B122 gestürzt war.


Mittels Motorkettensäge wurde dieser zerteilt und beiseite geräumt. Abschließend wurde die Fahrbahn gereinigt. Nachdem die Straße nun wieder vollständig befahrbar war, konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Steyr


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon