Oö: Zwei Katzen auf Dachausflug → Drehleiterfahrt für eines der Tiere

WELS (OÖ): Gleich zwei Katzen haben sich Samstagvormittag, 15. Juni 2019, auf das Dach eines Hauses in Wels-Lichtenegg gewagt. Eines der Tiere musste von der Feuerwehr gerettet werden.


Zwei Katzen haben Samstagfrüh eine kleine Entdeckungsreise auf das Dach eines Wohnhauses im Welser Stadtteil Lichtenegg gewagt, dann aber lautstark kundgetan, dass sie sich offenbar doch nicht so wohl fühlen. Eine der Katzen konnte von der Besitzerin wieder eingefangen und ins Haus gebracht werden. Katze "Chili" wurde dann von der Feuerwehr mittels Drehleiter vom Dach gerettet und der Besitzerin übergeben.

 

Opens external link in new windowLaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon