Oö: Zwei Verletzte bei Unfall zwischen Pkw und Lkw auf der B1

ATTNANG-PUCHHEIM (OÖ): In den Abendstunden des 7. März 2018, wurden die Feuerwehren Attnang und Puchheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Es handelte sich dabei um einen Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw.


Die beiden Insassen des Pkw wurden gemeinsam von Feuerwehr und Rettung aus ihrem Fahrzeug gerettet, vom Notarzt versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Für die Zeit der Personenrettung und Aufräumarbeiten durch die Feuerwehren, wurden die Salzburger Straße bzw. B1 teilweise gesperrt.

 

Der Lkw wurde von  den Einsatzkräften soweit fahrbereit gemacht dass er die B1 selbstständig verlassen konnte, der Lkw-Lenker wurde zum Glück nicht verletzt. Der Pkw wurde von der Feuerwehr von dem Kreuzungsbereich entfernt, die Straße gereinigt und für den Verkehr wieder frei gegeben.

 

Opens external link in new windowFF Attnang

Opens external link in new windowlaumat.at


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon