Nicht_kategorisiert

Sbg: Motorraum eines Pkw in Vollbrand

THALGAU (SBG): Am 19. Mai 2015 um 11.24 Uhr wurden die Feuerwehr Thalgau und der Löschzug Unterdorf von der LAWZ Salzburg mittels Sirene zu einem Fahrzeugbrand alarmiert.

Der Einsatzort befand sich bei der Bushaltestelle Maierhof in Enzersberg. Während der Anfahrt wurde den Kräften von der LAWZ mitgeteilt, dass erste Löschversuche durchgeführt werden. Am Einsatzort eingetroffen wurde ein Pkw vorgefunden, bei dem der Motorraum bereits in Vollbrand stand. Mittels Schaumschnellangriff konnte der Brand rasch gelöscht werden. Im Anschluss wurden noch kleinere Aufräumarbeiten durchgeführt. Der Einsatz konnte nach circa einer Stunde beendet werden.

LZ Unterdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert