Nicht_kategorisiert

Sbg: Sportwagen verunfallt auf der Paß Thurn Straße

MITTERSILL (SBG): Ein einsatzreiches Wochenende hat die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mittersill hinter sich: nach einem Traktorabsturz am Donnerstag, einem Hausbrand am Freitag und einem umfangreichen Hochwassereinsatz gestern, wurde die Feuerwehr Mittersill am 7. Juni 2015 um 19.27 Uhr durch die LAWZ Salzburg zu einem Verkehrsunfall auf der Paß Thurn Straße alarmiert.

Vor Ort konnte Einsatzleiter BI Martin Rauchenbacher feststellen, dass ein Fahrzeug von der Paß Thurn Straße (Höhe „Lipperkreuz") abgekommen ist. Die Feuerwehr Mittersill führte in Zusammenarbeit mit dem Team des Roten Kreuz Mittersill die Versorgung des Fahrzeuglenkers durch, zugleich wurde die Unfallstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut.

Gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen wurde die Bergung des verunfallten Fahrzeuges durchgeführt – die Einsatzkräfte konnten um 20.30 Uhr den Einsatz beenden.

FF Mittersill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert