Medien / Fotografen

Sbg: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

OBERNDORF (SBG): Bei einem Verkehrsunfall nahe Oberndorf (Flachgau) sind am Donnerstagabend, 22. Jänner 2015, drei Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer.

Der Unfall hat sich auf der berühmt-berüchtigten "Lagerhaus-Kreuzung" im Ortsteil Ziegelhaiden ereignet. Nach ersten Informationen ist dort ein Auto auf der Lamprechtshausener Straße (B156) von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug dieses Lenkers rammte einen anderen Wagen, dessen Lenker auf die Bundesstraße einbiegen wollte. Zufällig kamen vier Intensivmediziner unmittelbar nach dem Unfall als Ersthelfer zur Unfallstelle und konnten die Verletzten gleich betreuen. Für die Aufräumarbeiten waren drei Feuerwehren im Einsatz. Das Rote Kreuz brachte die Unfallopfer ins Krankenhaus nach Salzburg.

ORF Salzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert