Nicht_kategorisiert

Schweiz: Ausweichmanöver für Katze endet mit Auto in Flammen

GAMS (SCHWEIZ): Kurz nach 14:45 Uhr ist am 9. Juni 2015 ein 48-Jähriger mit seinem Lieferwagen auf der Hinderbergstraße in Gams einen Hang hinuntergerollt. Anschließend fing der Wagen aus bisher unbekannten Gründen Feuer. Der Mann erlitt leichte Verletzungen.

Der Lieferwagen brannte komplett aus. Der Sachschaden beträgt etwa 10’000 Franken. Laut der Aussage des 48-jährigen wich er einer auf die Straße rennenden Katze aus. Dadurch kam er von der Fahrbahn ab. In der Folge überschlug sich der Lieferwagen und rollte etwa 200 Meter den Hang hinunter. Als der Wagen zum Stillstand kam, fing er Feuer. Der Mann konnte sich selbstständig aus dem Lieferwagen befreien. Er wurde durch einen Rettungswagen ins Spital gebracht. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert