Nicht_kategorisiert

Schweiz: Brand in einem Einkaufsgeschäft in Gossau

GOSSAU (SCHWEIZ): Um 06:30 Uhr sind die Einsatzkräfte am 6. April 2015 in Gossau an die Winkelstraße gerufen worden, wo es in einem Einkaufsgeschäft brannte.

Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Der Sachschaden ist noch nicht genau beziffert worden, dürfte aber mehrere zehntausend Franken betragen.

Über dem Ladengeschäft befinden sich vier Wohnungen. Deren Bewohner nahmen den Brand aufgrund von Rauch wahr, der in ihre Wohnungen drang. Sämtliche Personen verließen darauf das Gebäude. Die Feuerwehr Gossau konnte das Feuer rasch löschen. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei St.Gallen hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen. Die Wohnungen oberhalb des Geschäfts sind weiterhin bewohnbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert