Nicht_kategorisiert

Schweiz: Brand in einem Mehrfamilienhaus in Mönchaltdorf

MÖNCHALTDORF (SCHWEIZ): Durch einen Brand wurde am Sonntagabend, 3. Mai 2015, ein Einfamilienhaus in Mönchaltorf unbewohnbar. Ein Bewohner wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Der 57-jährige Hausbewohner meldete kurz vor 20 Uhr, dass sein Einfamilienhaus in Vollbrand stehe. Sofort rückten nebst der Kantonspolizei Zürich die Feuerwehren Mönchaltorf und Uster aus. Der Brand wurde gelöscht. Das Haus wurde jedoch durch das Feuer unbewohnbar. Der Hausbewohner wurde zur Kontrolle ins Spital gefahren, seine Ehefrau war zur Zeit des Brandes nicht zu Hause, sie blieb unverletzt.

Die Brandursache ist noch unklar und wird zurzeit durch den Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Zürich untersucht. Der Schaden wird auf mehrere hunderttausend Franken geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert