Nicht_kategorisiert

Schweiz: Hoher Schaden bei Wohnhausbrand in Le Grugnay

LE GRUGNAY (SCHWEIZ): Am 15. April 2015 brach gegen 08:30 Uhr in einem Einfamilienhaus in Le Grugnay, oberhalb Chamoson, ein Brand aus. Personen kamen keine zu Schaden.

Eine Drittperson meldete der Einsatzzentrale der Kantonspolizei, dass in einem Einfamilienhaus an der Rue Chez Moren in Le Grugnay ein Brand ausgebrochen sei. Die aufgebotene Stützpunktfeuerwehr von Chamoson konnte mit 18 Feuerwehrmännern den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Eine allein im Einfamilienhaus anwesende Person konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Brandursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geklärt. Es entstand beträchtlicher Sachschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert