Nicht_kategorisiert

Schweiz: Kleinsatteltransporter in Flammen – Feuerlöscherhilfe brachte nichts

ROHRSCHACHERBACH (SCHWEIZ): Am Montagabend, dem 21. September 2015, ist um 17:50 Uhr ein Sattelmotorfahrzeug auf der Autobahn A1 in Brand geraten. Grund dafür dürfte ein technischer Defekt gewesen sein.

Ein 62-Jähriger fuhr mit einem Sattelmotorfahrzeug vom Tessin her kommend Richtung Meggenhus als er einen Knall aus dem Motorenraum hörte. Darauf fuhr er sofort auf den Pannenstreifen und verließ das Fahrzeug. Er entdeckte eine Rauchentwicklung aus dem Motorenraum. Ein 56-Jähriger eilte mit zwei Feuerlöschern zu Hilfe. Aufgrund der Hitze entfachte sich ein Feuer und der Sattelschlepper stand innert Minuten in Vollbrand. Die Feuerwehr Rheineck rückte aus und behielt den Brand unter Kontrolle. Der Sattelschlepper brannte vollständig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert