Nicht_kategorisiert

Schweiz: Mit Pkw gegen Strommast, eingeklemmt, aber nur leicht verletzt

HUGELSHOFEN (SCHWEIZ): Ein Autofahrer prallte am Samstag, 3. Oktober 2015, nach einem Überholmanöver in Hugelshofen in einen Elektromast und musste aus dem Auto befreit werden.

Der 24-Jährige war kurz vor 12 Uhr auf der Langstraße in Richtung Märstetten unterwegs. Wie er gegenüber der Kantonspolizei Thurgau sagte, überholte er vor einer Rechtskurve ein Motorrad und verlor dann in der Kurve die Kontrolle über sein Auto. Dieses schleuderte neben den rechten Fahrbahnrand, kollidierte heftig mit einem Elektromast und kam schlussendlich in einem Acker zum Stillstand. Die Feuerwehr Weinfelden musste den eher leicht verletzten Mann aus dem Fahrzeug befreien, anschließend wurde er vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert