Medien / Fotografen

Schweiz: Motorradfahrerin kollidiert mit Lieferwagen

WIESENDANGEN (CH): Bei der Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Kleinmotorrad ist am Dienstagmorgen, 13. Jänner 2015, in Wiesendangen die Zweiradlenkerin schwer verletzt worden.

Ein 23-jähriger Mann fuhr mit seinem Lieferwagen gegen 7.30 Uhr auf der Rietstrasse Richtung Frauenfelderstrasse. Kurz vor der Bahnunterführung bog er nach links in die Bahndammstrasse ab. Dabei übersah der Fahrer ein aus der Gegenrichtung nahendes Kleinmotorrad. Es kam zur heftigen Frontalkollision, wobei die 52-jährige Zweiradlenkerin Bein- und Armverletzungen erlitt. Sie musste mit einem Rettungswagen des Kantonspitals Winterthur in Spitalpflege gebracht werden. Die Feuerwehr Wiesendangen führte die Bergung durch und hat eine Umleitung signalisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert