Nicht_kategorisiert

Schweiz: Passanten rollen in Brand geratenen Pkw aus Tankstellenbereich

FREIENBACH (SCHWEIZ): Am Montagnachmittag, 23. Februar 2015, geriet um 17 Uhr in Freienbach ein Personenwagen in Brand. Eine 63-jährige Autofahrerin bemerkte an ihrem Auto technische Probleme, hielt auf einem Tankstellenareal an der Kantonsstraße an und begab sich in die Tankstelle. Kurz darauf geriet der Motorenraum des Fahrzeugs in Brand.

Als Löschversuche mit Feuerlöschern nicht erfolgreich waren, schoben Passanten das Fahrzeug von den Zapfsäulen weg. Die aufgebotene Stützpunktfeuerwehr Pfäffikon konnte den Brand rasch löschen. Durch das Feuer wurde eine Lichtreklamen-Säule beschädigt. Am Auto entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert