Nicht_kategorisiert

Schweiz: Zwei Verletzte bei Pkw-Kollison auf der St. Gallerstraße in Eggersriet

EGGERSRIET (SCHWEIZ): Am Freitagabend, dem 06.02.2015, ist es auf der St. Gallerstraße in Richtung Eggersriet zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden zwei Personen verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Am Freitagabend gegen 1745 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker von der Martinsbrugg her in Richtung Eggersriet. Höhe Unterebni geriet sein Fahrzeug in einer Rechtskurve ins Rutschen. Nach einer Lenkkorrektur brach das Heck des Fahrzeuges aus und kollidierte mit der rechtsseitigen Steinmauer. Durch den Aufprall kippte das Fahrzeug auf die linke Seite und rutschte über die Straßenmitte hinaus in einen entgegenkommenden Personenwagen.

Abgerissenes Rad prallt in Auto

Durch den heftigen Zusammenprall wurde am Verursacherfahrzeug ein Rad abgerissen. Dieses flog durch die Luft und prallte in ein nachfolgendes Auto, dessen Lenkerin unverletzt blieb. Der 27-jährige Unfallverursacher wurde durch den Unfall leicht verletzt. Der 65-jährige Fahrzeuglenker im korrekt entgegen kommenden Fahrzeug wurde schwer verletzt. Beide Personen wurden mit dem Rettungswagen ins Spital eingeliefert. Zur Absicherung der Unfallstelle wurde die Feuerwehr aufgeboten. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert