Nicht_kategorisiert

Stmk: 1. Bereichsfeuerwehr-Senioren-Knödeleisschießen auf der Eisbahn

NEUBERG AN DER MÜRZ (STMK): Am Freitag, den 10. Februar 2017 konnte Bereichsfeuerwehr-Seniorenbeauftragter EHBI Georg Prade neben 35 Feuerwehrsenioren auch OBR Rudolf Schober, sowie den Neuberger Bürgermeister Peter Tautscher und den Kommandant der FF Neuberg, HBI Karl Fritz, zum 1. Senioren-Knödeleisschießen des Bereiches Mürzzuschlag auf der Eisbahn Neuberg an der Mürz begrüßen.

Bei besten Bedingungen gaben die Feuerwehrsenioren alles, der Spaß kam dabei keinesfalls zu kurz! Anschließend ging es zum gemeinsamen lustigen Ausklang ins Gasthaus Borkenkäfer. Mit diesem „Einsatz“ haben die Feuerwehrsenioren wieder einmal mehr bewiesen, dass sie nicht zum alten Eisen gehören!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert