Nicht_kategorisiert

Stmk: Abendliche Pkw-Kollision auf Kreuzung in Knittelfeld

KNITTELFELD (STMK): Zu einer Kollision zwischen zwei Pkw kam es am 21. September 2017 in Knittelfeld. Aus nicht näher bekannten Umständen kollidierten zwei Pkw auf Höhe des Busbahnhofes im Kreuzungsbereich gegen 20:45 Uhr miteinander.

Nach dem Eintreffen der Feuerwehr Knittelfeld stellte sich entgegen der ersten Meldung, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sein soll, heraus dass bereits die Insassen die Fahrzeuge aus eigener Kraft  verlassen konnten, schildert Einsatzleiter, Löschmeister Christoph Wieser von der Feuerwehr Knittelfeld. Während die Insassen vom Roten Kreuz versorgt wurden, banden die 15 eingesetzten Männer der Feuerwehr Knittelfeld die ausgetretenen Betriebsmittel und entfernten die Trümmerteile von der Unfallstelle so Wieser weiter. Nach rund einer Stunde konnte der Kreuzungsbereich wieder für den gesamten Verkehr freigegeben werden.

Bereichsfeuerwehrverband Knittelfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert