Nicht_kategorisiert

Stmk: Abschnittstag mit Fahrzeugsegnung in Berndorf

BERNDORF (STMK): Am Sonntag. dem 6. August 2017, fand in Berndorf der Abschnittstag statt, wobei das neue HLF der FF Berndorf gesegnet worden ist. Bei angenehmen Temperaturen strömten rund 500 Festbesucher zum Frühshoppen der FF Berndorf.

Nach dem Einmarsch der Feuerwehrleute – der vom Musikverein Kirchberg an der Raab begleitet wurde – wurden zahlreiche Kameraden für ihre erbrachten Leistungen und Dienste im Feuerwehrwesen ausgezeichnet. Diakon Gottfried Url segnete das HLF der FF Berndorf und lobte die Hilfsbereitschaft aller Feuerwehrmänner. Am späteren Nachmittag setzte kurzzeitig ein Regenschauer ein, der der Stimmung allerdings keinerlei Abbruch tat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert