Stmk: Aufräumarbeiten nach Unfall aus eisglatter Fahrbahn in Groß St. Florian

GROSS ST. FLORIAN (STMK): Am 09.01.2017 gegen 22 Uhr kam auf der durch Eis glatten Straße ein Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitblanke. Der Unfall ereignete sich auf der L601 in Groß St. Florian.


Beim Eintreffen der FF Groß St. Florian war das Fahrzeug bereits abgestellt, verletzt wurde niemand. Die FF Groß St. Florian war mit 14 Mann, dem TLF, dem LKW Kran und dem LFB vor Ort. HBI DI Dr. Dieter Messner leitete den Einsatz. Vorrangig wurden Öl und Kühlerflüssigkeit gebunden. Der Einsatz konnte nach 30 Minuten beendet werden.

 

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Groß St. Florian


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Teste mich!


Fiwo-Shopping bei Amazon

Fiwo-Shopping bei Amazon