Technisch

Stmk: Auto prallt bei Thal gegen Uferböschung → Lenker verletzt

THAL (STMK): Ein Fahrzeuglenker ist gegen 18.00 Uhr des 9. Februar 2019 mit seinem Pkw in der Hardter Straße, Gem. Thal, von der Straße abgekommen und gegen die Uferböschung eines Baches geprallt.

Nachdem es ein Fahrzeug ohne Airbag war, wurde der Unfalllenker beim Aufprall gegen die Windschutzscheibe geschleudert und dabei unbestimmten Grades verletzt. Nach Eintreffen am Einsatzort wurde die Einsatzstelle gesichert und der Verletzte gemeinsam mit Rot-Kreuz-Mitarbeitern vorsichtig aus dem Fahrzeug geborgen. Erst nach Erstversorgung durch einen Notarzt konnte der Verunfallte vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht werden. Abschließend wurden Wrackteile eingesammelt und das Unfallauto für den Abtransport vorbereitet. Weiters mussten die durch den Aufprall geknickten Bäume gefällt und beseitigt werden.

Freiw. Feuerwehr Steinberg-Rohrbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert