Stmk: Bereichsfeuerwehrtag 2019 in Mürzhofen

MÜRZHOFEN (STMK): Am 7. Juni 2019 fand der diesjährige Bereichsfeuerwehrtag 2019 der Freiwilligen Feuerwehren des Bereiches Mürzzuschlag im Gasthaus Turmwirt in Mürzhofen statt. Brandrat Johann Eder-Schützenhofer konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen.


Als Einleitung diente ein Fotorückblick von den Einsätzen, Übungen und Veranstaltungen im Jahr 2018. Anschließend präsentierte Bereichskommandant LFR Rudolf Schober stolz die Leistungen aller Feuerwehren im Bereich für das vergangene Berichtsjahr und verwies auf den gebundenen Leistungsbericht 2018, der für alle Ehrengäste und Kommandanten, sowie für die Sonderbeauftragten vorbereitet war.

Für Brandeinsätze, technische Einsätze (2.454 Einsätze!), sonstige Tätigkeiten und vorbeugenden Brandschutz wurden 11.552 Tätigkeiten durchgeführt. Dafür wurden insgesamt 248.576 Stunden freiwillig und unentgeltlich geleistet.

Am Ende dieser Delegiertensitzung bedankte sich LFR Rudolf Schober nochmals bei BR Eder-Schützenhofer und bei der Stadtgemeinde Kindberg, bei allen Ehrengästen und allen Feuerwehrkameraden, besonders beim HBI Ing. Gerhard Weiß Kommandant der Betriebsfeuerwehr Kindberg für die Ausrichtung des Bereichsfeuerwehrtages.

 

Opens external link in new windowBereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon