Stmk: Brennende Steckdose in der Pfarrkirche in Preding

PREDING (STMK): Zu einem Brandeinsatz wurde die Freiwillige Feuerwehr Preding am Freitag, dem 17.2.2017, um 08:34 Uhr gerufen. Ungewöhnlicher Einsatzort war die Pfarrkirche.


Dort war eine Steckdose aus unbekannter Ursache in Brand geraten. In der Kirche anwesende Person handelten sofort und richtig. Mittels einem Handfeuerlöscher wurde der Brand bekämpft und der Feuerwehr Notruf 122 gewählt.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Brand bereits gelöscht. Von der Feuerwehr wurden Nachkontrollen durgeführt. "Dank des sofortigen Eingreifens der anwesenden Personen konnte weiterer Schaden abgewehrt werden", berichtet der Pressesprecher der Freiw. Feuerwehr Preding, Hauptlöschmeister Georg Teppernegg.


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß


Fiwo-Shopping bei Amazon

Fiwo-Shopping bei Amazon