Stmk: Brennendes Carport und brennende Hecke in Mitterdorf an der Raab

MITTERDORF AN DER RAAB (STMK): Am Mittwoch, 07.11.2018, wurde die Freiw. Feuerwehr Hohenkogl um 00:17 Uhr zu einem Carportbrand in Tiefenwegen, Gemeinde Mitterdorf an der Raab, alarmiert. Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass ein Teil eines Carports und bereits auch eine Hecke brannte.


Das Feuer wurde mit einem Hochdruck-Rohr von einem Atemschutztrupp gelöscht. Nur durch die rechtzeitige Alarmierung durch eine vorbei kommende Privatperson und den raschen Eingreifen der Feuerwehr, konnte ein Übergreifen auf andere Objekt und somit größerer Schaden verhindert werden.

Die Brandursache ist zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt. Verletzt wurde niemand. Eingesetzt waren drei Fahrzeuge und 17 Mann der FF Hohenkogl sowie die Polizei.


Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Hohenkogl


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon