Technisch

Stmk: Drei Verletzte bei Pkw-Kollision in Leoben

LEOBEN (STMK): Am 11.06.2019 um 16:56 Uhr alarmierte die Bereichsflorianstation Leoben die Freiwillige Feuerwehr Leoben-Stadt und die Freiwillige Feuerwehr Leoben-Göß mit dem Alarmstichwort „T03-VU-Berg.-Öl“ zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen auf der B116 am Häuselberg.

Aus unbekannter Ursache kollidierten zwei Pkw. Die ersteingetroffen Einsatzkräfte setzten die Meldung ab, dass keine Personen eingeklemmt waren und diese vom Roten Kreuz versorgt wurden. Die Unfallstelle wurde abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut und die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden.
Nach der Erstversorgung wurden die drei verletzten Personen in das Krankenhaus eingeliefert. Aufgrund der Straßensperre wurden von der Einsatzleitung die Verkehrsbetriebe der Stadtwerke Leoben informiert, dass während der Aufräumarbeiten kein öffentlicher Busverkehr über den Häuselberg möglich war. Nach Abschluss aller notwendigen Arbeiten rückten die beiden Feuerwehren um 18:20 Uhr wieder in die Feuerwehrhäuser ein.

Freiw. Feuerwehr der Stadt Leoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert