Stmk: Eigenbau-Holzhäuschen bei Abschlussübung der Diemlacher Jugend gelöscht

KAPFENBERG (STMK): Am Samstag, 17.11.2018, fand die Abschlussübung der Feuerwehrjugend der Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach statt.


Hierzu wurde von den jungen, aktiven Feuerwehrmitgliedern (alle bis vor kurzem Mitglieder der Feuerwehrjugend) ein Holzhaus gebaut, das an diesem Tag von der Feuerwehrjugend selbstständig gelöscht werden musste. Unter Einsatz von zwei Löschleitungen und mit Hilfe der Wärmebildkamera konnte schließlich der Brand gelöscht werden. Für die weiteren Nachlöscharbeiten wurde dann noch eine Beleuchtung aufgebaut und nach weiteren Kontrollen, konnte dann Brand aus gegeben werden.


Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Diemlach


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon