Nicht_kategorisiert

Stmk: Fahrzeug bei Kollision in Spielberg umgestürzt

SPIELBERG (KTN): Zu einem Verkehrsunfall kam es am Nachmittag des 16. März gegen 16:15 Uhr in der Gemeinde Spielberg. Aus nicht weiter bekannter Ursache kollidierten zwei Pkw auf Höhe der Autobahnauffahrt Knittelfeld West miteinander, wobei ein PKW auf der Auffahrt zur S36 anstatt auf vier Rädern nur mehr auf zwei Rädern zum Stillstand kam.

Nach dem die 10 alarmierten Mann der Feuerwehr Sachendorf die Unfallstelle abgesichert und den Brandschutz aufgebaut hatten, mussten die ausgetretenen Betriebsmittel gebunden und das Auto per Seilwinde wieder auf die vier Räder gestellt werden, schildert Einsatzleiter, Hauptbrandinspektor Ing. Gernot Kummer. Im Anschluss mussten noch die Trümmerteile von der Fahrbahn entfernt und die Auffahrt zur Murtalschnellstraße gereinigt werden so Kummer weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert