Nicht_kategorisiert

Stmk: FF Hohenkogl und FF Kleinsemmering – Gewinner des „Styrian Junior Firefighter Cup“

HOHENKOGL (STMK): Beim diesjährigen Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb am Samstag, den 8. Juli 2017, in Judenburg, wurden von den Jugendlichen der Feuerwehr Hohenkogl Spitzenleistungen erbracht.

Am "Bewerbsspiel" nahmen zwei Teams mit JFM Nils Nagl, Lukas Zöhrer, Benjamin Rohrhofer und Armin Zorn teil. Beim Leistungsbewerb in den Kategorien Bronze und Silber trat JFM Christina Walcher, gemeinsam in einem Team mit der FF Kleinsemmering, an.Bei allen Bewerben wurden Spitzenleistungen erbracht!

In der Königsdisziplin "Leistungsbewerb Bronze" erreichte die gemeinsame Gruppe Kleinsemmering-Hohenkogl den 2. Platz von insgesamt 177 Gruppen! Beim "Styrian Junior Firefighter Cup", ein Bewerb von den 12 besten Bronze-Gruppen des Landesbewerbs, war das Team Kleinsemmering-Hohenkogl die Erfolgreichste und konnte den 1. Platz erringen!

Danke an unseren Jugendbeauftragten LM-F Grobbauer Thomas mit seinem Team für die hervorragende Vorbereitung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert