Stmk: Freistehende Saunahütte in Brand geraten

SPITAL AM SEMMERING (STMK): Am Nachmittag des 3. März 2018 wurden die Feuerwehren Spital und Steinhaus am Semmering zu einem Brandeinsatz im Ortsgebiet von Spital am Semmering alarmiert.


Aus unbekannter Ursache brach an einer freistehenden Saunahütte ein Brand aus. Die Atemschutztrupps der beiden Feuerwehren konnten den Brand mit Hilfe eines HD-Rohres rasch unter Kontrolle bringen und löschen. Danach wurden noch Nachlösch- und Kontrollarbeiten durchgeführt.

 

Im Einsatz standen die Feuerwehren Spital und Steinhaus mit insgesamt vier Fahrzeugen und 25 Mann, das Rote Kreuz und die Polizei. Verletzt wurde niemand.

 

Opens external link in new windowBFV Mürzzuschlag


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon