Stmk: Frontalkollision zweier Autos auf der L303 in Wettmannstätten

WETTMANNSTÄTTEN (STMK): Am frühen Morgen des 8.2.2017 wurde die Feuerwehr Wettmannstätten um 06.30 Uhr mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall auf der L303 alarmiert. Dort war es auf der Höhe der Kläranlage in Zehndorf zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw gekommen.


Die Aufgabe der FF Wettmannstätten war, den Brandschutz aufzubauen, den Verkehr zu regeln, die Unfallstelle abzusichern und auszuleuchten, ein Fahrzeug aus dem Acker zu bergen, die Straße zu säubern und das Rote Kreuz bei der Erstversorgung der verletzten Personen zu unterstützen.


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß


Fiwo-Shopping bei Amazon

Fiwo-Shopping bei Amazon