Nicht_kategorisiert

Stmk: Fünf Leichtverletzte bei umgestürzten Wohnmobil in Gr. St. Florian

GROSS ST. FLORIAN (STMK): Am 18.08.2017 wurde die Freiw. Feuerwehr Groß St. Florian um 14:47 Uhr via Sirene zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein Wohnmobil einer Kärntner Familie war in der Grazerstraße umgestürzt.

Aus noch ungeklärten Gründen fuhr der Lenker auf den Gehsteig und auf den anschließenden Hang und kam in weiter Folge quer über den rechten Fahrbahnstreifen zum Liegen.  Die fünf Insassen wurden bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzt. Die Einsatzkräfte stellten den Wohnwagen wieder auf die Räder und führten die Fahrbahnreinigung durch.
Freiw. Feuerwehr Gr. St. Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert