Stmk: Informationsseminar für Feuerwehrjugend Kapfenberg-Diemlach

KAPFENBERG (STMK): Am Dienstag, 06.06.2017, besichtige die Feuerwehrjugend der FF Kapfenberg-Diemlach die Feuerwehr- und Zivilschutzschule in Lebring. Dieses Informationsseminar wurde speziell für Mitglieder der Feuerwehrjugend aus dem Bereich Bruck an der Mur abgehalten.


Neben theoretischen Vorträgen wurden auch praktische Übungen vorgeführt. Auch die Besichtigung der Feuerwehrschule kam nicht zu kurz.
Die Kids verbrachten einen spannenden Tag in Lebring und waren begeistert von den interessanten Vorführungen und Besichtigungen.


Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Diemlach


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon