Stmk: Katze hinter Kühlschrank eingeklemmt

APFELBERG (STMK): Zu einer Tierrettung wurde die Feuerwehr Apfelberg am späteren Nachmittag des 4. März 2019 alarmiert. Eine Katze war in der Küchenzeile einer Mehrparteienhauswohnung hinter den Kühlschrankverbau gestürzt und dort eingeklemmt.


"Die Feuerwehr Apfelberg musste Teile des Küchenverbaus zerlegen, um das verängstigte Tier heranzukommen", schildert Einsatzleiter Löschmeister Markus Cebul. Innerhalb weniger Minuten konnten der verschreckte Vierbeiner gerettet und in weitere Folge der Besitzerin übergeben werden. Das Tier überstand den glücklicherweise Vorfall unverletzt.


Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Apfelberg


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon