Nicht_kategorisiert

Stmk: Lenkerin schlitterte mit Auto in den Thörlbach

THÖRL (STMK): Gegen 22. 50 Uhr kam am 29. Jänner 2015 eine junge Lenkerin aus dem Bezirk Bruck Mürzzuschlag auf der Heimfahrt von der Arbeit mit ihrem Pkw auf der etwas rutschigen Fahrbahn der B20 ins Schleudern und schlitterte mit ihrem Pkw zwischen zwei Bäumen durch in den Thörlbach.

Die junge Frau konnte sich noch selbst aus dem Fahrzeug, das in den eisigen Fluten gelandet war, selbst retten und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom ÖRK in das LKH Hochsteiermark nach Bruck / Mur gebracht. Der Pkw wurde von den beiden Feuerwehren Thörl und Kapfenberg-Stadt mittels Kranfahrzeug aus dem Bach gehoben und zu einem sicheren Abstellplatz verbracht. Die B20 war für die Dauer der Bergungsarbeiten zwischen Thörl und Kapfenberg bereits zum 2. Mal an einen Tag nach einem Unfall gesperrt.

Filmteam Austria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert