Stmk: Neues Jahr 2019 in Kapfenberg mit Garagenbrand begonnen

KAPFENBERG - DIEMLACH (STMK): Das neue Jahr war noch keine Stunde alt und schon mussten die Feuerwehren Diemlach und Kapfenberg-Stadt am 1. Jänner 2019 zu einem Brandeinsatz ausrücken.


Um 00:51 Uhr, wurde die FF Kapfenberg-Diemlach und Kapfenberg-Stadt von der Landesleitzentrale "Florian Steiermark", zu einem Garagenbrand, alarmiert. Bei der Erkundung wurde festgestellt das sich in der Garage noch ein Fahrzeug befunden hatte. Das Fahrzeug wurde sofort von einem Atemschutztrupp aus der Garage entfernt und die Brandbekämpfung durchgeführt. Der Brand konnte schnell lokalisiert und gelöscht werden. Nachdem die Garage mittels Wärmebildkamera kontrolliert konnte Brandaus gegeben werden. Die Brandursache und das Ausmaß des Schadens ist derzeit noch unbekannt. Um 21:00 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.


Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
GRATIS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon