Stmk: Ölaustritt bei Traktor → 1.600 Meter Ölspur in Halbenrain

HALBENREIN (STMK): Zum Binden einer Ölspur wurden am Mittwoch , dem 01.08.2018 die Feuerwehren Halbenrain und Ratschendorf - als Ölstützpunkt des Feuerwehrbereiches Radkersburg - alarmiert. Durch einen technischen Defekt trat gegen 18:35 Uhr bei einem Traktor, der auf der B69 in Halbenrain unterwegs war, Hydrauliköl aus.


Die Bundesstraße wurde auf einer länge von 1600 Metern in Fahrtrichtung Bad Radkersburg verschmutzt. In Handarbeit wurde die Ölspur von den 25 Kameraden der Feuerwehren noch vor den Einsetzen des Regens gebunden und der Entsorgung zugeführt. Nach dem Reinigen der Gerätschaften konnte der Einsatz um 23 Uhr beendet werden.



Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon