Technisch

Stmk: Pkw gegen Baum in Ligist

LIGIST (STMK): In der Nacht auf Dienstag, 5. März 2019, wurden die Feuerwehren Steinberg und Ligist zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. „PKkw im Graben auf der Landesstraße L314 Höhe der Apotheke“, hieß es bei der Alarmierung um 22:57 Uhr für die Einsatzkräfte.

Unverzüglich rückten SRF und TLF Ligist zum Einsatzort aus und stellten folgende Lage fest: Ein Pkw kam von der Straße ab, der Lenker befand sich zwar noch im Auto ist aber nicht eingeklemmt. Die Unfallstelle wurde abgesichert, zweifacher Brandschutz aufgebaut sowie die verletzte Person bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes in Zusammenarbeit mit dem First-Responder, Mitglieder der Feuerwehr Ligist, betreut. Nach der Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei wurde der Pkw geborgen.

Freiw. Feuerwehr Ligist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert