Nicht_kategorisiert

Stmk: Pkw kommt in Schräglage im Straßengraben zu liegen

WAGNA (STMK): Am 31. März 2015 um 10:32 Uhr wurde die Feuerwehr Leibnitz mit dem schweren Rüstfahrzeug zur Unterstützung der Feuerwehr Wagna alarmiert.

Die Lenkerin eines Pkw kam auf der L621 seitlich von der Straße ab und in Schräglage in einem Straßengraben zum Liegen. Die leicht verletzte Frau konnte sich aus eigener Kraft aus ihrem Fahrzeug befreien und wurde vom Roten Kreuz abtransportiert. Die Bergung des manövrierunfähigen Fahrzeugs erfolgte unter Zuhilfenahme des SRF-Krans. Nachdem es auf der Straße abgestellt wurde, schoben die Einsatzkräfte -unter Mitwirkung der Rangierroller- das Auto auf eine nahe gelegene Seitenstraße, um einen sicheren Verkehrsfluss zu gewähren. Die Fahrbahn und der Straßengraben wurden durch die Einsatzkräfte gereinigt.

FF Leibnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert