Stmk: Pkw liegt in St. Stefan ob Leoben seitlich im Bach

ST. STEFAN OB LEOBEN (STMK): Per 06.32 Uhr wurden die Kräfte der Freiw. Feuerwehr St. Stefan ob Leoben am 12. März 2018 zu einer Fahrzeugbergung nach Vorlobming alarmiert.


Dort war der Lenker eines Pkw zuvor mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und in einen Bach gestürzt. Dort kam der Pkw seitlich liegend zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker konnte sich leicht verletzt selbst befreien. Nach der ersten Versorgung wurde er dem Roten Kreuz übergeben. Mit Hilfe von Kran Trofaiach wurde anschließend das Fahrzeug geborgen.

Opens external link in new windowFreiw. Feuerwehr St. Stefan ob Leoben


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
JETZT KOSTENLOS TESTEN!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß
Kostenlos testen!


Fiwo-Support bei Amazon

Fiwo-Support bei Amazon