Nicht_kategorisiert

Stmk: Unfall zwischen Pkw und Lkw auf der A2 vor dem Herzogbergtunnel

LIGIST (STMK): Zu einem Verkehrsunfall auf die Südautobahn wurden die Feuerwehren Modriach und Ligist am Montagabend, dem 19. Juni alarmiert. Kurz vor dem Herzogbergtunnel in Fahrtrichtung Klagenfurt ereignete sich in den Abendstunden ein Verkehrsunfall.

Ein Pkw fuhr auf einen Lkw, welcher in den ersten Fahrstreifen ragte, auf. Der Pkw-Lenker konnte von Glück sprechen da er nur mit leichten Verletzungen von diesem Unfall davonkam. Die Anfahrt für die Einsatzkräfte gestaltete sich sehr schwierig, da die Rettungsgasse nicht funktionierte.

Im Einsatz standen:
Feuerwehr Ligist mit SRF, TLF, MTF und 17 Mann Feuerwehr Modriach Rotes Kreuz Asfinag Autobahnpolizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert