Technisch

Stmk: Unfallverletzte in Bad Gams von Feuerwehrsanitätern betreut

BAD GAMS (STMK): Am Nachmittag des 8. April 2015 wurde in Bad Gams ein Pkw-Lenker durch Kinder am Gehsteig kurz abgelenkt und übersah dabei ein voranfahrendes Auto, das links abbiegen wollte. Es kam dadurch zu einem Auffahrunfall, wobei die Lenkerin des ersten Fahrzeuges leicht verletzt worden ist.

Beide  Lenker erlitten einen Schock und wurden von Feuerwehrsanitätern bis zum Eintreffen der Rettungssanitäter betreut. Die schwer beschädigen Fahrzeuge wurden auf einen Parkplatz abgestellt bzw. abgeschleppt. Die verletzte Lenkerin wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das LKH überstellt.

Bereichsfeuerwehrverband Deutschlandsberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert