Nicht_kategorisiert

Stmk: Verkehrsunfall im Ortszentrum von Bad Aussee

BAD AUSSEE (STMK): Aus noch ungeklärter Ursache kam es am 7. Oktober 2015 gegen 21.15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw auf der L703 mitten im Stadtgebiet von Bad Aussee!

Ein Kombi stieß bei der Engstelle in der Hauptstraße fast frontal mit einem entgegenkommenden SUV zusammen wobei an beiden Fahrzeugen großer Sachschaden entstand! Verletzt wurde zum Glück niemand!

Seitens der alarmierten FF Bad Aussee wurden die fahruntüchtigen Fahrzeuge auf einen nahegelegenen Parkplatz verbracht sowie ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn von Wrackteilen befreit! Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die Landesstraße komplett gesperrt werden, jedoch konnte eine örtliche Umleitung seitens der Exekutive eingerichtet werden.

FF Bad Aussee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert