Stmk: Wintersporttag der Feuerwehren des Bereichs Mürzzuschlag

MÜRZZUSCHLAG (STMK): Am Sonntag, 14. Februar 2016, fand in der Stanz das Feuerwehreisstockschießen des Bereiches Mürzzuschlag statt.


Aus 36 Teilnehmergruppen ging die Mannschaft Edelsdorf 2 als Bereichssieger hervor. Die Mannschaft Mürzsteg erreichte den 2. Platz vor der Moarschaft Freßnitz 3. Als Gratulant stellte sich Bereichskommandant Oberbrandrat Rudolf Schober, BR Johann Eder-Schützenhofer (beide nahmen auch am Bewerb teil) ein. Schober bedankte sich bei HBI Georg Prade für die Organisation und Durchführung und übergab als kleines Dankeschön ein Geschenk! Natürlich hatten alle Teilnehmer eine Portion Ehrgeiz eingebracht. Der eigentliche Grundgedanke war aber wieder die Kameradschaft unter den Feuerwehrleuten.

 

Als Überraschung erreichte Schober und Eder-Schützenhofer allen teilnehmenden Feuerwehrdamen einen Blumengruß anlässlich des Valentinstag. Für den sportlichen und kameradschaftlichen Ablauf dieser Veranstaltung bedankte sich Wettbewerbsleiter Hauptbrandinspektor Georg Prade.


Opens external link in new windowBFV Mürzzuschlag


Email senden


DAS AKTUELLE TOP-FOTO
DAS AKTUELLE TOP-FOTO

WETTERWARNUNGEN


DAS Feuerwehr-Fachmagazin

Feuerwehrmagazin Brennpunkt
Kostenloses Probeheft ordern!


Feuerwehr-Lifestyle

Brandheiß


Fiwo-Shopping bei Amazon

Fiwo-Shopping bei Amazon