Nicht_kategorisiert

Stmk: Zimmerbrand zur Mittagszeit in Graz

GRAZ (STMK): Um 12:48 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Graz am 28. August 2016 durch mehrere Notrufe in die Ungergasse gerufen. Ein Zimmer im 2. Obergeschoß stand in Vollbrand.

Unter schwerem Atemschutz konnte der Brand mit einem C- Rohr rasch gelöscht werden. Der gefährliche Brandrauch konnte mittels Hochleistungslüfter unschädlich gemacht werden. Menschen und Tiere kamen keine zu Schaden. Der Brandschaden dürfte ca. 10.000.- ausmachen. Die Ursache des Brandes wird noch von der Polizei untersucht.

Die Berufsfeuerwehr stand unter der Einsatzleitung von Branddirektorstellvertreter Ing. Heimo Krajnz mit vier Fahrzeugen und 21 Mann im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert