Nicht_kategorisiert

Stmk: Zwei Fahrzeugbergungen im Schneegestöber in Eichberg

EICHBERG (STMK): Am Freitag, den 30. Jänner 2015 um 09.37 Uhr, wurde die Feuerwehr Eichberg zu einem Verkehrsunfall auf der L429, Höhe ASZ Eichberg, alarmiert.

Ein Fahrzeug ist von der schneeglatten Fahrbahn abgekommen und seitlich im Straßengraben liegen geblieben. Die Fahrzeuginsassen wurden zum Glück nicht verletzt. Noch während des Einsatzes rutschte ein weiteres Fahrzeug nur unweit der Einsatzstelle in den Straßengraben.

Um 11.15 Uhr wurde die FF Eichberg daher telefonisch zu einer weiteren Fahrzeugbergung am Haselgrundweg alarmiert. Ein Fahrzeug ist von der schneeglatten Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet.

Freiwillige Feuerwehr Eichberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert